Fachbücher
Kollmann, Tobias / Kuckertz, Andreas / Stöckmann, Christoph (2016)
Das 1 x 1 des Wissenschaftlichen Arbeitens:
Von der Idee bis zur Abgabe,
2., aktualisierte und überarbeitete Auflage, Wiesbaden 2016.
[Online-Vorschau]
Freiling, Jörg / Kollmann, Tobias (2015)
Entrepreneurial Marketing:
Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen, 2., überarbeitete Auflage, Wiesbaden 2015.
[Online-Vorschau]
Kollmann, Tobias (2014)
Digitale Gründerzeit:
Wie es in #Zukunft #Digitale #Weltmarktführer auch aus #Deutschland geben könnte…, Eigenverlag des Lehrstuhls für E-Business und E-Entrepreneurship an der Universität Duisburg-Essen, Campus Essen 2014.
[Online-Vorschau]
Kollmann, Tobias (2013)
Online-Marketing:
Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy,
2., aktualisierte und überarbeitete Auflage, Stuttgart 2013.
[Online-Vorschau]
Kollmann, Tobias / Kayser, Ina (Hrsg.) (2011)
Digitale Strategien in der Europäischen Union:
Rahmenbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten, Wiesbaden 2011.
[Online-Vorschau]
Kollmann, Tobias / Kuckertz, Andreas / Stöckmann, Christoph (Hrsg.) (2010)
E-Entrepreneurship and ICT Ventures:
Strategy, Organization and Technology, Hershey 2010.
[Online-Vorschau]
Tobias Kollmann (Hrsg.) (2009)
Gabler Kompakt-Lexikon Unternehmensgründung:
2.000 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden,
2., überarbeitete und erweiterte Auflage, Wiesbaden 2009.
[Online-Vorschau]