Fachartikel
1999-2000
Kollmann, Tobias (2000)
Die Messung der Akzeptanz bei Telekommunikationssystemen, in: JFB - Journal für Betriebswirtschaft, Nr. 2, Jg. 50 (2000), S. 68-78.
Kollmann, Tobias (2000)
Competitive Strategies for Electronic Marketplaces, in: EM - Electronic Markets, Nr. 2, Vol. 10 (2000), S. 102-109.
Kollmann, Tobias (2000)
The price/acceptance function: perspectives of a pricing policy in European telecommunication markets, in: EJIM - European Journal of Innovation Management, Nr. 1, Vol. 3 (2000), S. 7-14.
Kollmann, Tobias (2000)
Virtuelle Marktplätze, in: DBW - Die Betriebswirtschaft, Nr. 6, Jg. 60 (2000), S. 816-819.
Kollmann, Tobias (1999)
Virtual Marketplaces: Building Management Information Systems for Internet Brokerage, in: VR - Virtual Reality, Nr. 4, Vol. 4 (1999), S. 275-290.
Kollmann, Tobias (1999)
Das Konstrukt der Akzeptanz im Marketing - neue Aspekte der Akzeptanzforschung dargestellt am Beispiel innovativer Telekommunikations- und Multimediasysteme, in: WiSt - Wirtschaftswissenschaftliches Studium, Heft 3, Jg. 28 (1999), S. 125-130.