2015-2016
Kollmann, Tobias /Suckow, Christina /Peschl, Anika (2015)
Die Besonderheiten des Gründungsmarketings für Internet-Unternehmen. In: Jörg Freiling, J./Kollmann, T. (Hrsg.): Entrepreneurial Marketing – Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen, Wiesbaden: Springer Gabler, S. 155-176. doi: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9603-9.
Freiling, Jörg; Kollmann, Tobias (2015)
Besonderheiten und Ausgestaltungsmöglichkeiten. In: Entrepreneurial Marketing:
Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen, Wiesbaden: Springer Gabler, S. 3-22. doi: https://doi.org/10.1007/978-3-658-05026-9.
Freiling, Jörg; Kollmann, Tobias (2015)
Thesen zur Entwicklung des Entrepreneurial Marketings in Wissenschaft und Praxis. In: Entrepreneurial Marketing:
Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen, Wiesbaden: Springer Gabler, S. 617-627. doi: https://doi.org/10.1007/978-3-658-05026-9.
Kollmann, Tobias / Lomberg Carina / Peschl Anika (2016)
Web 1.0, Web 2.0, and Web 3.0: The development of e-business. In: Lee, I. (Hrsg.): Encyclopedia of E-Commerce Development, Implementation, and Management, Hershey: IGI Global, S. 1139-1148. doi: https://doi.org/10.4018/978-1-4666-9787-4.
Kollmann, Tobias / Hensellek, Simon (2016)
The E-Business Model Generator. In: Lee, I. (Hrsg.): Encyclopedia of E-Commerce Development, Implementation, and Management, Hershey: IGI Global. S. 26-36. doi: https://doi.org/10.4018/978-1-4666-9787-4.