1999-2000
Kollmann, Tobias (2000)
Akzeptanzprobleme neuer Technologien - die Notwendigkeit eines dynamischen Untersuchungsansatzes, in: Bliemel, Friedhelm/Fassott, Georg/Theobald, Axel (Hrsg.): Handbuch Electronic Commerce, 3. Auflage, Wiesbaden 2000, S. 27-45.
Kollmann, Tobias (2000)
Elektronische Marktplätze - die Notwendigkeit eines bilateralen One-to-One Marketingansatzes, in: Bliemel, Friedhelm/Fassott, Georg/Theobald, Axel (Hrsg.): Handbuch Electronic Commerce, 3. Auflage, Wiesbaden 2000, S. 123-144.
Weiber, Rolf / Kollmann, Tobias (2000)
Wertschöpfungsprozesse und Wettbewerbsvorteile im Marketspace, in: Bliemel, Friedhelm/Fassott, Georg/Theobald, Axel (Hrsg.): Handbuch Electronic Commerce, 3. Auflage, Wiesbaden 2000, S. 47-62.
Weiber, Rolf / Kollmann, Tobias / Pohl, Alexander (1999)
Das Management technologischer Innovationen, in: Kleinaltenkamp, Michael/Plinke, Wulff (Hrsg.): Markt- und Produktmanagement, Berlin 1999, S. 75-179.