Lehre
Audio-Podcasts
Digital Business
Durch die Umstellung der Begrifflichkeiten wird in Titeln und Schlagworten nun folgend von Digital Business gesprochen, in den Video- und Audiodateien jedoch noch von E-Business. Diese Begrifflichkeiten sind synonym zu verstehen.
Lehre
Digitaler Mehrwert
Datum: 12.07.2010
Schlagworte: Mehrwert, Informationsverarbeitung, Matching-Wert,
Kommunikationswert, Informationsinhalt, Digital Business, Kollmann
Lehre
Informationsdreisprung
Datum: 12.07.2010
Schlagworte: Infodreisprung, digitaler Mehrwert, Informationssammlung,
Informationsverarbeitung, Kernleistung, Nebenleistung, Singular-Prinzip,
Plural-Prinzip, Symbiose-Prinzip, Digital Business, Kollmann
Lehre
Nutzungsakzeptanz
Datum: 13.05.2011
Schlagworte: Akzeptanz, Kauf, Entscheidung, Nutzungsintensität,
Handlungsebene, Digital Business, Kollmann
Lehre
Mobile Commerce
Datum: 13.05.2011
Schlagworte: Mobile Internetdienste, Mobile Business,
Smartphones, Location Based Services, Digital Business, Kollmann
Lehre
Elektronischer Marktplatz
Datum: 12.07.2010
Schlagworte: Digitaler Marktplatz, Tripolare
Beteiligungsstruktur, Kapazitätsbegrenzungen, Akteure,
Preiswettbewerb, Markttransparenz, Matching-Prozess,
Koordination, Digital Business, Kollmann
Lehre
Online-Produkteignung
Datum: 13.05.2011
Schlagworte: Kriterien, 3B Modell, Digitalisierbarkeit,
Produkteignung, Digital Business, Kollmann
Lehre
Online-Marketing
Datum: 12.07.2010
Schlagworte: Online-Marketing, Instrumente, Kosteneffizienz,
Produktpolitik, Markttransaktionen, Präferenzen, Virtualität,
Interaktivität, Digital Business, Kollmann
Lehre
Virales Marketing
Datum: 13.05.2011
Schlagworte: Marketing, Blogs, Linkliste, Suchmaschinen,
Kontextsensitivität, Social Communities, Digital Business, Kollmann
Lehre
Digital Branding
Datum: 13.05.2011
Schlagworte: Marke, Name, Domain, Brand Equity, Brand Value,
Digital Business, Kollmann
Lehre
Digital Payment
Datum: 12.07.2010
Schlagworte: Digital Payment, Zahlungsverfahren, Transaktionen,
Bonität, Risiko, Zahlungsausfall, Digital Distribution, Digital Sales, Digital Business, Kollmann
Lehre